Samstag, 12. April 2014

Great Gifts - Tolle Geschenke

Total dankbar kann ich heute zwei "frohe Botschaften" verkünden, denn in der letzten Zeit war mir das Glück tatsächlich gleich zweimal hold: Einmal gewann ich das Giveaway von Erika's Craft Corner, und einmal das von Strick-Blume
Letzte Woche kamen die herrlichen Wollknäuel aus Amerika eingeflogen: 5 Knäule sommerlich buntes Bändchengarn, eine tolle Karte mit Musik, und als Überraschung schlüpften tatsächlich noch 2 Knäule Effektgarn in super Beerentönen aus dem Päket. 
Von Ariane handgefertigt ist die wunderbare lange Halskette (Orangencalcit mit kleinen gelben Perlchen dazwischen), die nach einer ebenfalls weiten Reise von Österreich ein paar Tage später gut geschützt in einem schönen praktischen Holzkästchen hier eintraf. Dazu gab es eine hübsche Karte und als Überraschung noch leckere Osternaschis. 
Liebe Erika, liebe Ariane, auch hier nochmal vielen, vielen ♥lichen Dank, ich freu mich sooo sehr!!

Very thankfully I can tell you two good news today, because fortune favored me even two times recently: One day I won the giveaway from Erika's Craft Corner, and one day the one from Strick-Blume!
Last week the gorgeous yarn skeins came flown in from America: 5 balls summerly colorful ribbon yarn, a great cart with music, and as a surprise 2 additional balls of fancy yarn in super berry tones hatched out of the carton. 
Handmade by Ariane is the marvelous long necklace (orange calcit with small yellow beads between),  that arrived a few days later after an also far journey from Austria, well protected in a nice practical wooden box. Thereto I got a pretty card and as a surprise yummy Easter treats. 
Dear Erika, dear Ariane, also here again many many thanks from my ♥, I'm sooo pleased!!


from Erika
from Ariane

Übrigens: Bei mir gibt es auch bald wieder ein Giveaway! Einen Teil habe ich schon da, aber es fehlt noch etwas *psst* ;-).
By the way: On my blog there will also be a giveaway soon! A part of it I have already here, but there's still something missing *psst* ;-).



cats, crafts and penguins
and Annie's bunte Seite !


Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Oh, bitte,bitte. Hast du ja ehrlich erraten und gewonnen.
LG
Ariane

Babajeza hat gesagt…

Super schöne Socken hast du gestrickt. Du Glückliche! :-) lg Regula

nadelfun hat gesagt…

Glückwunsch... dann bin ich mal gespannt, was du schönes daraus zauberst ;-)

♥♥♥

Ana BC hat gesagt…

You are very fortunate :-) Looking forward to see what lovely projects you will make with these yarns...