Sonntag, 30. März 2014

The (He)art of Spring

Hallo Ihr Lieben! Heute ist schon der 30. März, höchste Zeit für mein März-Herz für "Ein Monat - ein Herz" von Lavendelhaus! Die Anleitung für das 13,5 cm lange Herz, das ich mit Baumwollgarn und 4er Nadeln gestrickt habe, ist aus dem Buch "Stricken mit Herz" von Bente P. Rovik. Das Blümchen ist gehäkelt: 12 Stäbchen in einen Magic Ring, dann 6 x ( (KM, 2 LM, 1 Stb) in 1 Stb, (1 Stb, 2 LM, KM) in 1 Stb) ). Ein bunter 25 mm großer Knopf drauf, das Ganze auf's mit Füllwatte gefüllte Herz nähen, und fertig :-)

Hello lovelies! Today is already March 30, high time for my March heart for "One month - one heart" by Lavendelhaus! The pattern for the 13,5 cm long heart that I knitted with cotton yarn and 4 mm needles is taken from the book "Stricken mit Herz" by Bente P. Rovik. The flower is crocheted: 12 dc (US terms) in a magic ring, and then 6 times ( (sl st, ch 2, 1 dc) in 1 dc, (1 dc, ch 2, sl st) in 1 dc) ). A colorful 25 mm button thereon, sewed the whole thing on the stuffed heart, and ready :-)





Linking up with: Ein Monat - ein Herz, Stash-Buster Link Party


Das Tulpen-Bild "Happy Spring!" könnt Ihr Euch gerne zum privaten Gebrauch mitnehmen ♥
You're welcome to take the tulips picture "Happy Spring!" along for personal use ♥

Die Anleitung für die bunten Mandala Deckchen ist übrigens in Arbeit, also schaut bald wieder vorbei ;-). Habt noch einen schönen Sonntag!
The pattern for the colorful mandala doilies is in process by the way, so stop by again soon ;-). Have a nice Sunday!


Welcome knutsel-mam and
Homelottes Handarbeiten!




Kommentare:

Maddy hat gesagt…

What a beautiful heart..i can't knit unfortunately...I really love it! Grtzz..Maddy

Anna hat gesagt…

Really lovely heart ! And pictures !
Have a nice week !
Anna

linda hat gesagt…

It's a beautiful heart Nata :)

strick-blume hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, tolle Farbzusammenstellung, das Anschaun tut der Seele gut, danke!

Übrigens schau auf meinen Blog, da hast du gute Chancen denk ich, lach.

Sonnige Grüße
von Ariane

Birgit Olann hat gesagt…

Herzen müssen gar nicht immer rot sein, in grün (und dann noch gestreift!) sieht es richtig frisch und frech aus. Mit einem Blumenstrauß zusammen eine sehr schöne und flexible Deko.
Dir eine gute Zeit, Birgit

Angélique hat gesagt…

What a lovely heart!
Have a nice week, enjoy wherever you can :-)

ljubinka hat gesagt…

Beautiful green heart and yellow tulips <3!
Happy spring!

Nicky Miranda hat gesagt…

Bellissimo!l'adoro!:-)

Crocheteando...momentos! hat gesagt…

Está bem fofinho em tricot este coração cheio de esperança!!! Bj

gomitoliebijoux hat gesagt…

Bello questo cuore!E'fatto molto bene!
Buona primavera!
Emanuela

Muscetta hat gesagt…

I really like this heart. It's very beautiful. Tina

Ana BC hat gesagt…

LOVELY...both the heart and doily :-)

Alessandra Poggiagliolmi hat gesagt…

a stripy heart!!!!! beautiful!!!!
xxxxxxx Ale

Hindustanka hat gesagt…

I loved yet another heart by you! And all the composition with a doily and a flower vase :)
I really liked green colors of yarn you used. I myself like stripy things too, so this heart appeals to me.
Have a nice day Nata!

Crissi hat gesagt…

So reizend liebe Nata. Bin gerade im Stress, melde mich aber bald bei dir,
tschüssi und eine angenehme Woche wünscht dir Crissi

Crissi hat gesagt…

So reizend liebe Nata. Bin gerade im Stress, melde mich aber bald bei dir,
tschüssi und eine angenehme Woche wünscht dir Crissi

Ria Vos-Tiemissen hat gesagt…

I loved this heart! And you new blog lay-out with the heart,a doily and a flower vase :)Happy Spring! Or do I have to say: Frohes Frühling! hahaha
Have a nice day Nata!
xxx Ria

Karin hat gesagt…

Hallo hat mich gerade von deinem Blog geworfen beim Kommentieren .Das herz ist Mega ich finde es soooooo Toll weil es Gestrickt ist lieben Gruß Karin

terra2211 hat gesagt…

Schöne Idee, gestrickt ist ungewöhnlich ... Ich halte mich weiter an das Häkeln ;-)Gerade bin ich auf der Pirsch nach Tawashis. :-)

Judy hat gesagt…

Wie schön! Ich hab bis jetzt auch "nur" Herzen genäht, gehäkelt und gestickt. Schön, mal ein gestricktes zu sehen.
LG Judy

Magia da Inês hat gesagt…

✿°
º•°✿✿
Passei para conhecer seus trabalhos e seu blog.
Lindo, muito lindo!


¸.•°❤❤°•.¸
Bom domingo!
Boa semana!
Beijinhos do Brasil.
·.¸.•♪♪

Gartendrossel hat gesagt…

mir gefällt Dein gestricktes Herz sehr, liebe Nata

und ich schicke Dir herzliche Frühlingsgrüße

Traudi aus dem Drosselgarten

Dagmar hat gesagt…

Ahojky Nata, to je krásné jarní tvoření. Srdíčko má hezké barvičky, jak svěží zelená tráva. S tulipány moc hezky ladí. Měj se pěkně jarně. :-)

...Gabi hat gesagt…

ein sehr schönes Herz, und die Farben gefallen mir sehr gut
✿* ein schönes Wochenende *✿
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿
viele Grüße
Gabi

nadelfun hat gesagt…

Wie süß... und die Farben passen toll zusammen.

Schöne Ferien noch... und liebe Grüße