Dienstag, 11. Februar 2014

Valentine's Heart

Die Anleitung für dieses niedliche Herz gibt es hier. Ich hab zwei Herzchen mit einfachem Noname Baumwollgarn gemacht und sie dann mit 1 Runde feste Maschen aus Catania Fine zusammengehäkelt. Für den Rand dann noch 1 Reihe *1 FM, 4 LM*, und zum Schluß einen Aufhänger aus ca. 30-35 LM sowie oben unten ein paar Holzperlchen. Leider hab ich bei dem schlechten Licht abends nicht gemerkt, daß ich bei der unteren dicken Perle eine rote erwischt hab statt einer pinkfarbenen wie oben. Erst hat es mich etwas gestört, aber ich denke, ich laß es einfach so denn schließlich ist Rot ja die Farbe der Liebe :-).

The pattern for this cute heart is here to find. I made two hearts with noname cotton yarn and crocheted them together with 1 row of sc (US terms) in Schachenmayr Catania Fine. Then 1 round *1 sc, ch 4* for the frills, and finally a hanger of 30-35 chains as well as some little wooden beads on top and bottom. Unfortunately I didn't see by the bad evening light that I catched red for the thicker bottom bead instead of pink as above. First I was a little annoyed, but I think I will simply let it this way because after all red is the color of love :-).


Linking up with: Haekel-LiebeStash-buster Link Party, Link your stuff
Mit diesem Herz nehme ich teil bei / With this heart I take part at: Ein Monat - Ein Herz

Und noch etwas! Heute war eine Überraschung in meinem Postfach: Eine Nachricht über meinen 10. Award, verliehen von der lieben Anna von Annasimplecrochet. Vielen herzlichen Dank, Anna, ich freu mich sehr!!
Falls Ihr ihren Blog noch nicht kennt, schaut mal vorbei und schaut Euch ihre wunderbaren Kreationen an :-)

And another thing! Today I had a surprise in my mailbox: A notification about my 10th award, conferred by dear Anna from Annasimplecrochet. Thank you very much indeed, Anna, I'm very pleased!!
If you don't know her blog up to now, drop by once in a while and have a look at her wonderful creations :-)


Oh und falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: In der linken Sidebar findet Ihr einen Button, der zu der Seite führt, wo ich nun über meine Awards Buch führe. Auch hier noch einmal vielen vielen Dank!! 

Oh and in case I haven't mentioned it up to now: In my left sidebar you find a button to the side where I'm keeping an account now of my awards. Also here again many many thanks!!


Kommentare:

Astri Bowlin hat gesagt…

Adorable heart, love the beads and the purple!

Melatia hat gesagt…

Very cute heart indeed, a great idea for a gift - thanks for the link to the pattern, I might give it a try in the next few days! :) Congrats on your award, too! ;)

Angélique hat gesagt…

That's a very lovely heart!
I think you urn a hundred awards, for your blog, your creativity and for you as a person!
Have a nice evening!

Elli hat gesagt…

Ciao Nata
Ein sehr huebsches Herz, auf die andersfarbige Perle haettest du gar nicht hinweisen muessen ... San Valentin hat auch nicht immer gleichfarbige Blumen verschenkt. :-)
Mein Komplimenti fuer den Award
Bye, bye Elli

Muscetta hat gesagt…

Very beautiful heart. Thanks for sharing. Tina

linda hat gesagt…

Congratulations on your award Nata, I love the heart so very cute, :)

Marion hat gesagt…

Very lovely heart and congratulations with your award :-).

Preeti hat gesagt…

Very pretty heart, Nata!!:)

nadelfun hat gesagt…

oh wie süß... und genau passend für Freitag ;-)

schönen ☼ Tag noch... ♥

Metsmaakgehaakt hat gesagt…

what a lovely little heart

Thomasina Tittlemouse hat gesagt…

So pretty Nata! I love making crochet hearts! The beads are a lovely finishing touch and I like the fact they are not identical colours very much so I'd say the light was lucky! E x

Nicky Miranda hat gesagt…

Delizioso!Ciao,Nata!:-)

Ana BC hat gesagt…

Lovely heart! I like how full it looks by joining two together :-)

Lisa N. hat gesagt…

Congratulations! it's great to receive an award :) I got one too it was so sweet of her to give one to us :) I love your valentine heart its lovely, have a great day!
Lisa

ljubinka hat gesagt…

Beautiful!!!
Greetings.:)

Crissi hat gesagt…

Ganz reizend liebe Nata!
Tschüssi Crissi

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,
da war ich doch mal ein paar Tage nicht bei Dir schauen.... habe ich doch schon wieder so viel verpaßt.

Deine Werke sind alle wunderschön, ganz besonders gefallen mir die Eierhütchen....

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Hindustanka hat gesagt…

hi Nata! I love your heart! Very beautiful and color combination is really successful! Keep your creative work :) I am really suffering from crochet block these days... hope to get back on rails soon!
Happy Valentine's,dear!

Gartendrossel hat gesagt…

Dein Februar-Herz ist ja wunderschön, liebe Nata

ich schicke Dir begeisterte Grüße aus dem Drosselgarten
Traudi