Sonntag, 16. Februar 2014

Sunday Sayings


Obigen Text habe ich von diesem Bild, ich hab nur ein neues Design drum herum gebastelt. Leider habe ich trotz langer Suche nicht herausfinden können, von wem der Text stammt. Immer war als Quelle nur "Pinterest" zu finden. Also falls jemand von Euch zufällig weiß, von wem er ist, würd ich mich über eine kurze Info freuen, dann füg ich den Namen gern hinzu! Bzw. nehme das Bild natürlich auch wieder raus, wenn man den Text nicht nehmen darf. Aber ich denke mal man darf, da er überall auf Pinterest rumschwirrt ;-).

The text above is taken from this picture, I only added a new design around. Unfortunately I couldn't find the author although I searched really long. The only source that was always given was "Pinterest". So if incidentally someone knows who has written this text, I'd be pleased about a short information, then I will gladly add the name! Respectively also remove it naturally if the text is not allowed to be used. But I think it is because it's all over Pinterest ;-).

Olann
kreatives von der Aue
Marilyn

Kommentare:

Ria Vos-Tiemissen hat gesagt…

It's a very nice saying Nata.
Wish you a evening!
Ria xx

Ingrid hat gesagt…

Ein toller Text, ich glaube, den übersetze ich mir und hänge ihn auf - zuhause, bei der Arbeit....
Eine gute Woche wünsche ich dir
Ingrid

Marion hat gesagt…

And it's all true :-)

Wendy's Mhaaksels hat gesagt…

Very nice list ;) I love lists, having them everywhere :D

Lisa N. hat gesagt…

There is an award for you waiting on my blog!

Lisa

strick-blume hat gesagt…

😀 🌺 ♡ ❁ ♡ ❀ ♡ 🌺 😀
Alles für dich!
Lieben Gruß
von Ariane

Melatia hat gesagt…

True indeed, we can make every day a better one... :)

Daphne hat gesagt…

That's a lovely text! And your design is beautiful!! :)

Have a LOVELY day!
Hugs, Daphne

Thomasina Tittlemouse hat gesagt…

That list is wonderful! I love it and I agree with every item on it! wishing you many, many nice days Nata! E x

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Nata
Klasse Spruch :)
Und Dir ein ganz dickes Dankeschoen fuer Deine mail.
LG Shippy

Astri Bowlin hat gesagt…

I love this. I am going to try to do all these today...even the perfume.

Thanks for sharing.