Freitag, 14. Februar 2014

Rapunzel Flowerpot Scarf - Blumentopfschal

Sicher habt Ihr hier und da im Netz genau wie ich schon die verschiedensten "Rapunzel"-Schals bewundert. Das Muster mußte ich unbedingt auch ausprobieren! Ende letzten Jahres ging dann dieser Blumentopfschal als Wichtelgeschenk auf Reisen. Er ist mit Sockenwolle gestrickt und hat als Verschluß Knöpfe aus Kokos.

Just like me you've surely already admired several "Rapunzel" scarfs here and there on the web. I really had to try this pattern, too! So late last year this flowerpot scarf went on its journey as a secret Santa. It's knitted with sock yarn and has coconut buttons as closure.

 



Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

WOW sieht das gut aus! Dein Blumentopf kann sich glücklich schätzen. Hach wo nehme ich blos die Zeit her?

LG
Ariane

Angélique hat gesagt…

So nice for the plant he has warm feet now :-D
It looks great! You have choossen the right colour fot it.
Have a nice weekend!

Elisabeth D hat gesagt…

That's very pretty! Very nice yarn and I love the coconut buttons. Happy Valentine's day Nata xx

Ria Vos-Tiemissen hat gesagt…

That looks very nice Nata.
Ria xx

linda hat gesagt…

It's lovely, what a beautiful texture, so unusual :)

Evelyn Hender hat gesagt…

What a pretty scarf

StrickRatte hat gesagt…

Zweck entfremdet,auch eine gute Idee.
LG Hannelore

Melatia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Melatia hat gesagt…

Wow, Nata, this scarf is really pretty! I like your succulent plant, too, and I believe it's glad to wear it... :) Happy Valentine's Day to you, though a little late... ;)

ljubinka hat gesagt…

Very beautiful!!
Nice yarn and buttons!
Happy weekend.:*

gomitoliebijoux hat gesagt…

Bellissimo! Una creazione veramente originale!

Babajeza hat gesagt…

Ich würde mir den auch glatt um den Hals legen. So schön! Schönes Wochenende und danke nochmals für das Valentinsherz. Regula

Nicky Miranda hat gesagt…

Stupendissima!Buona domenica,cara Nata!:-)

Muscetta hat gesagt…

Very beautiful and warm. Have a happy Sunday. Tina

Anna hat gesagt…

Really, really nice...
Have a great weekend !
Anna

Jituš hat gesagt…

Der ist wunderschön, Nataly. Ist der Garn so bunt? Ich meine - ist das natürlich so meliert?
J.