Mittwoch, 1. Januar 2014

Beyond The Square Challenge 2012 - Collage

Ein fröhliches Hallo an Euch alle! Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Vielen Dank für all die lieben Wünsche per Kommentar und Mail! Es ist toll daß Ihr da seid und ich freu mich auf ein fantastisch buntes Jahr 2014 mit Euch :-). 

A happy Hello to you all! I hope you had a terrific turn of the year. Many thanks for all your kind wishes by comment and email! It's great that you are there and I'm looking forward to a fantastic colorful year 2014 with you :-)


Erinnert Ihr Euch noch an die Beyond The Square Challenge 2012 zum Buch von Edie Eckman? Im Sommer letzten Jahres war ich damit fertig, es sind etwas mehr als 100 Squares geworden (die letzten habe ich leider vergessen hier zu zeigen). Im August habe ich dann ein Wandbild damit gemacht. Bzw. ich habe so viele Squares genommen, wie auf die ca. 80 x 60 cm große Platte paßten ;-). Die Spannplatte hab ich erst weiß angestrichen und nach dem Trocknen der Farbe die Squares einfach darauf geklebt. Sie hat ihren Platz dann im frisch gelb gestrichenen Flur bekommen und ich bin richtig happy damit!! Jedes Mal wenn ich daran vorbeikomme freu ich mich auf's Neue :-). Was ich mit den übrig gebliebenen Motiven mache, weiß ich noch nicht, aber da wird mir beizeiten sicher auch noch was einfallen.

Do you remember the Beyond The Square Challenge 2012 based on Edie Eckman's book? Last summer I finished it with a few more than 100 squares (unfortunately I forgot to show the last ones here). In August then I made a wall picture with them. Respectively I took as much motifs as fitted on the ca. 80 x 60 cm sized panel ;-). First I painted the wooden chipboard white and after the color was dry I simply glued on the squares. The collage found its place in the freshly yellow painted hall and I'm totally happy with it!! Each time I walk by I'm pleased again :-). Up to know I have no idea what to do with the remaining motifs, but I'm sure I will find a good use for it some day.

unten links / bottom left
oben links / top left
oben rechts / top right
unten rechts / bottom right


Verlinkt mit: Häkel ♥ Liebe. Schaut mal vorbei!


Kommentare:

Ria Vos-Tiemissen hat gesagt…

That looks beautifull!
A simple Idea gives so much difference in a room.

Greets Ria

Ayla hat gesagt…

Wow se ve precioso y muy colorido, una idea excepcional :D
Feliz 2014!!!!

Dagmar hat gesagt…

Milá Nata,moc ti děkuji za návštěvu na mém blogu. ♥ Tvůj blog se mi moc líbí. Zatím jsem stihla jen nakouknout, ale samé krásné věcičky i s návody. Budu to tu muset prostudovat podrobně. ;-)Do nového roku ti přeji hlavně hodně zdraví a samé skvělé nápady! Měj se hezky. Dagmar :-)

Taciana Simmons hat gesagt…

Dear Nata hope you have a wonderful New Year.
Love the panel and you are right ... It looks perfect on the yellow wall. Thanks for stoping by my blog. I lived hearing from you. Happy new year to you and yr family. :)

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ this is so, so beautiful!♥ Happy New Year to you♥

strick-blume hat gesagt…

Einzigartige Idee!!!!!!
Das glaub ich dass dir da jedes Mal das Herz aufgeht wenn du daran vorbei kommst!!!
Neujahrsgrüße
Ariane

StrickRatte hat gesagt…

Finde ich super die Idee,auch die eigene Kunst an die Wand zu hängen.
Da kannst du stolz sein,das ist richtige Kunst.
LG Hannelore

Herta Haunschmid hat gesagt…

Grüß dich Nata,
was für eine tolle Idee so kann man auch Reste gut verarbeiten.

Noch ein gutes neues Jahr.

Alles Liebe
Herta

Stins hat gesagt…

Good to see you back again :)!
I love what you have done with that wall hanging, it is so colorful and happy!
Love from Mirjam.

Preeti hat gesagt…

That's a fantastic way of displaying !! They all look very pretty and colorful :)

Jenneke van Maurik hat gesagt…

viel Spaß, all dies auf Leinwand, ein wahres Kunstwerk zu sehen

Nicky Miranda hat gesagt…

Bellissima idea!Auguri,Cara!

linda hat gesagt…

What a great idea for using your motifs, they look great the colours all blend so well together. Mine are lying in a shoe box I do use the odd one now and then when the opportunity arises although I just like to look at them too they are so pretty. :)

ljubinka hat gesagt…

Fantastic,wonderful!!!
Happy and creative New Year!!!

Daphne hat gesagt…

Hi Nata!!
Wow, that's such a beautiful work of art!! I can imagine it makes you smile! :D

I wish you a happy, colourful and creative new year!!

Liebe Grüsse, Daphne

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Nata, das sieht aber reizend aus!!☺
Grüßle und ein schönes WE
Crissi

Kerstin Lungmuss - Rizi - hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Neujahrsgrüße die dich herzlichst zurücksende. Freuen wir uns auf eine buntes, kreatives Jahr.
Einen lieben Gruß, Kerstin

Thuri Jons hat gesagt…

Tolle Idee und sieht klasse aus, wäre auch was für ein Handarbeitszimmer als Wand-Deko :)

Ana BC hat gesagt…

WOW! Congartulations first for finishing, and also for the brilliant idea to display them like that. Beautiful!!!

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

danke für Deine Worte in meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
Die Stulpen sind so zusagen *frei Schn...* genadelt.
Ich habe da nichts aufgeschrieben.

Dir und Deinen Lieben wünsche ich fürs neue Jahr auch alles Gute.

Gelegentlich muß ich noch mal bei Dir vorbeikommen...
Auf welchem Weg hast Du meine Seite *gefunden*.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Daisy Jones hat gesagt…

Nata your motifs look fabulous displayed on the wall...amazing colours too...congrats....
bestest to you in 2014
Daisy J x

nadelfun hat gesagt…

Das sieht wirklich klasse aus... und war eine tolle Idee um (fast) alle Teile zu "verbinden".

schönen Restsonntag... Und liebe Grüße

myworldofwool hat gesagt…

Amazing!
happy 2014 too for you, nata!
kisses from Catalonia!

ZwergnaseBär hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus! Wow!

(Schick mir doch bitte Deine eMail-Adresse wegen des Probehäkelns an info@zwergnasebaer.de!)

limeslounge hat gesagt…

He super, das ist ja auch mal eine tolle Idee - sieht klasse aus!
Wenn Du ein granny square in 12x12 cm übrig hast, da hätte ich eine Idee :-) ich sammel welche für ein Benefiz-Projekt.
Liebe Grüße und bis bald wieder, wenn ich wieder zu Hause bin, schau ich mal etwas länger durch Deine posts. Petra
http://limeslounge.blogspot.it/2014/01/international-medical-center-und.html

Clarice Fernandes hat gesagt…

Olá, passei para lhe desejar um Feliz Ano Novo!
Meu ano começou bem diferente, minha filha está na Alemanha para estudar. Nunca imaginei que fosse para tão longe e que eu teria tanto orgulho por isso.

Alessandra Poggiagliolmi hat gesagt…

WOW!!!!! such a good idea!!!!!
happy 2014 Nata, xxxxx Ale

Astri Bowlin hat gesagt…

What a great idea. This is stunning on the wall!

Astri Bowlin hat gesagt…

What a great idea. This is stunning on the wall!

Bella - herzensüß hat gesagt…

oh wow...so toll bunt und wahnsinnig schön


Gruß Bella
Mein herzensüßer Blog

vintage grey hat gesagt…

Wow, those are all so gorgeous!! Happy 2014 to you! xo Heather

Jeanette @ methedrowsybee.blogspot.com hat gesagt…

Hi Nata! I hope you had a wonderful Christmas and New Year. For some reason you were not on my "follow" list anymore? I get so frustrated with Blogger sometimes. I just started writing again with a new computer and I was checking on my friends and didn't see you, but now I have found you again! I LOVE the crochet sampler. It's very impressive!

ak - ut hat gesagt…

das sieht phantastisch aus! :-)

lg anja