Samstag, 28. September 2013

Flowery Tote Bag

Als ich diese tolle Einkaufstasche hier bei Teszek Veszek Vacakolok gesehen hab, wußte ich gleich, daß ich sie auch häkeln muß ;-). Ich hab ein blassrosa Baumwollgarn genommen, Stärke irgendwo zwischen Catania und Topflappengarn, sowie Häkelnadel Nr. 4. Mittlerweile ist die Tasche bei meinem Schwesterherz, die sich sehr drüber gefreut hat :-)

When I saw this great tote bag here at Teszek Veszek Vacakolok I knew immediately that I have to crochet it, too ;-). I took a pale rose cotton yarn, thickness somewhere between Schachenmayr Catania and potholder yarn, as well as a 4 mm crochet hook. Meanwhile the bag is by my sis who was very pleased about it :-)




Hellooo Birgit L.,
fotolabida maria ,
carolsca, NE and
Pallavi Abhiyanth!


Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Nata, das ist ein richtiger Hingucker, toll, die gefällt mir sehr gut!
Grüßle und einen gemütlichen Sonntag
Crissi

ljubinka hat gesagt…

Nata,bag is wonderful!!!
Beautiful,original!
Greetings.:)

Angélique hat gesagt…

Oh, what a beauty! I can emagine your sister is very pleased with it!

have a nice sunday!

Marion hat gesagt…

The bag is beautiful! A very nice present!

Alessandra hat gesagt…

This is really nice Nata!!!!
Happy Sunday, xxxxx Ale

beth jillette hat gesagt…

Really beautiful!

Taciana Simmons hat gesagt…

Just gorgeous. I'm sure your sister is just in love with it. Have a great Sunday.

Babajeza hat gesagt…

Danke für den Link. Die mache ich mir auch!

Babajeza hat gesagt…

Danke für den Link. Die mache ich mir auch!

strick-blume hat gesagt…

WOW, diese Tasche ist ja zauberhaft, hab deine Spur bis zum Ursprung verfolgt, "lach". Die will ich auch!!!!!!!!!
Danke fürs Link-Teilen
Alles Liebe
Ariane

Chel @ Sweetbriar Dreams hat gesagt…

What a beautiful bag, something to be really proud of xx

Astri hat gesagt…

A beautiful tote! Great for the farmer's market.

Anna hat gesagt…

Your bag is lovely !
Have a great week !
Anna

Hilde hat gesagt…

Wow, it is really wonderful!! Love the flower design :)
Great crochet work, Nata, and what a lovely gift. I guess your sister is thrilled.

Hindustanka hat gesagt…

Beautiful bag, Nata. Very feminine :) I am sure your sister will love taking it along.

nadelfun hat gesagt…

Die Tasche ist dir Super gelungen und ich kann gut verstehen, dass deine Schwester sich darüber gefreut hat...
hätte ich mich auch ;-)

Schöne Woche noch... :-)

Gartendrossel hat gesagt…

hach ist die wunderschön, ich schmelze dahin...

liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

Studio 92 designs hat gesagt…

What a lovely bag. The pattern is beautiful.

Mia hat gesagt…

Eine wunderschöne und kunstvolle Häkelarbeit ist das, liebe Nata.

Bewundernde Grüße von Mia