Samstag, 21. September 2013

Flower Power Wallhanger

Lang lang ist's her: Der CAL Flower Power bei Atelier Valerie, der im April startete! Hier hatte ich Euch meine ersten Blümchen gezeigt, hab aber seither die anderen noch gar nicht gepostet. Ich entschloß mich, damit einen Wandhänger zu machen, und seit wir im Sommer den Flur fertig renoviert hatten, hängt er auf dem schmalen Wandstück neben dem Küchentürpfosten. Er macht sich toll auf der gelben Wand, ein schöner fröhlicher Farbtupfer! Hoffentlich gefällt er Euch genauso gut wie mir :-).

It's been a long time: The Flower Power CAL at Atelier Valerie which started in April! Here I showed you my first flowers but I had not posted the others since then. I decided to make a wallhanger with them, and since we had finished the hall's renovation in summer, it's hanging on the small wall area beside the kitchen's doorpost. It looks great on the yellow wall, a lovely cheerful spot of color! Hopefully you like it as much as I do :-).



Die dazugehörigen Anleitungen (hoffentlich hab ich nichts vertauscht):
The corresponding patterns (hopefully I mixed nothing up):
















9 - http://atelier-valerie.blogspot.nl/2013/04/gehaakte-dubbele-bloem.html




Kommentare:

Anna hat gesagt…

Beautiful ! And so colorful !
Have a nice weekend !
Anna

Babajeza hat gesagt…

Super Idee. Sieht toll aus. Die Blumen verwelken nie, auch wenn der Nebel in den nächsten Monaten immer dicker und zähler wird .... :-)

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Nata,ich bin begeistert,gefällt mir sehr gut.
LG Hannelore

Angélique hat gesagt…

That looks very wonderful, it's the perfect place to hang it, well done!
Have a nice weekend!

ljubinka hat gesagt…

Fantastic,i'm thrilled!!!!
Greetings.:)

Hilde hat gesagt…

Lovely and colourful crochet flowers :) What a great idea to make a wall hanger with them. It looks great on the wall.
Hope you are having a wonderful weekend, Nata :)

Alessandra hat gesagt…

yap!!! lovely!!!!
xxxxx Ale

Astri hat gesagt…

What a great wall hanging. And a wonderful representation of so many beautiful crocheted flowers. Nice job!

Nicole -Maaksels en Meer- hat gesagt…

Ich liebe die Schöne, helle Farben und ich erkenne die blumen ;-)

Crissi hat gesagt…

Ein hübscher Farbtupfer!!☺
Grüßle und einen schönen Tag wünscht Dir
Crissi

strick-blume hat gesagt…

Das ist ja eine liebe Idee und macht sich sehr gut auf deinem schmalen Wandstück. Irgendwann mach ich das sicher nach.
Liebe Grüße
Ariane

Marion hat gesagt…

A very nice wall hanger you made out of the flowers. Lovely!

Hindustanka hat gesagt…

The wall hanging looks lovely! I liked the different flowers, and of course, such wall decor will brighten up any house!

Mia hat gesagt…

Das sind so fröhliche und bunte Hingucker - gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Dekoidee♥

Liebe Grüße Mia

nadelfun hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee... und eine tolle Lösung deine hübschen Blüten auszustellen.
Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut!

liebe Grüße