Sonntag, 30. Juni 2013

Follow me :-)

Hallo Ihr Lieben! Nach einem stressreichen Tag (wir renovieren gerade Juniors Zimmer) melde ich mich mal kurz, da ja bald der 1. Juli ist. Ich denke ja mal, daß Google Friend Connect weiter bestehen bleibt, und bisher kam ich mit der Leseliste aus dem Dashboard und meiner Blogroll prima zurecht. Aber nachdem das Thema GoogleReader-Ersatz in der Blogwelt immer wieder hier und da auftauchte, hab ich mal so einiges nachgelesen dazu und mich nun entschlossen, auch mal so einen Reader zu testen. Zum einen, weil viele von Euch sowas nutzen und ich Euch die Möglichkeit bieten möchte, mir auch darüber zu folgen :-). Zum anderen, weil ich neugierig geworden bin und außerdem die Möglichkeit, meine verfolgten Blogs in Ordner zu unterteilen, super finde. Bei allem, was ich so gelesen hab, haben mir die Kritiken zu Feedly am besten gefallen, so hab ich mich dann auch dort angemeldet. Ihr könnt mir nun auf Feedly folgen, indem Ihr einfach auf den grünen Button in der rechten Sidebar klickt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit Feedly! Falls Ihr einen anderen Feedreader habt, z.B. Bloglovin, Blogconnect o.ä., klickt einfach auf den orangen Button, er sollte für alle gängigen Reader funktionieren :-).

Hello lovelies! After a stressful day (we're currently renovating junior's room) I'm shortly here because July the 1st is coming soon. I think that Google Friend Connect will stay in effect and up to now I got along very well with the dashboard's reading list and my blog roll. But after the issue "alternatives to GoogleReader" frequently appeared here and there in blogland, I looked up quite a few things about this topic and decided now to test such a reader, too. On the one hand because many of you are using these programms and I like to enable you to follow me also that way :-). On the other hand I got curious and besides that I really like the possibility to devide my followed blogs in folders. Among the things I read I liked the reviews about Feedly best so I signed in there as well. Now you can follow me on Feedly by simply clicking on the green button in my right sidebar. Up to now I'm very satisfied with Feedly! If you're using another feed reader, e.g. Bloglovin, Blogconnect or similar, just click on the orange button, this should work for all usual feed readers :-).

Ferner steht eine weitere Deadline an: Barbara's Galerie zur Beyond The Square Challenge 2012 schließt zum 30.06.13, also morgen! Ich weiß gar nicht, wieviel Motive ich jetzt insgesamt habe, aber es sind auf jeden Fall noch so 10-15 Squares, die ich Euch noch nicht gezeigt und auch noch nicht in der Galerie hochgeladen habe. Vielleicht schaffe ich es morgen nicht wegen der Renovierungsarbeiten, aber dann zeige ich sie Euch eben später :-). Ich bin soo froh, wenn das Zimmer endlich fertig ist!! Solche Arbeiten mache ich ja gar nicht gerne, erst recht nicht das ganze Ausräumen vorher. Obwohl man sich über das Ergebnis am Ende dann natürlich sehr freut. Wie steht's mit Euch, renoviert Ihr gerne?
Furthermore there's another deadline due: Barbara's gallery for the Beyond The Square Challenge 2012 will close by June 30, so tomorrow! I don't know how much motifs altogether I've got up to now, but in every case there are 10-15 squares that I've not shown you and also not added to the gallery. Maybe I will not cope with it tomorrow because of the renovation works, but then I'll show you them later :-). I'll be soo glad when the room is finally ready!! I really don't like such works, especially not the clearing out before. Although one is naturally very pleased about the result in the end.  How about you, do you like doing renovation works?

Gute Nacht für heut mit einem süßen Bild von www.dreamies.de (Schnittchen-66):
Good night for today with a sweet picture from www.dreamies.de (Schnittchen-66):



Hello & welcome, Jenneke
from creatie's and stuff by jenneke!



Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Hi Nata :) I am now following you on Feedly. I have signed up on both Feedly and Bloglovin, yet I am still struggeling a bit to find out how they work... So far I prefer Feedly I think, though I will be keeping both accounts.
Have a lovely Sunday :)

Chel C hat gesagt…

I'm divided between the two at the moment, some days I prefer Feedly and others Bloglovin. I do like the magazine look of Feedly though. Take care. Chel x

Jenneke van Maurik hat gesagt…

i follow you by blog lovin also

liebe grusse jenneke

Hindustanka hat gesagt…

Hi, Nata! Yes, I am following you but on bloglovin :)