Sonntag, 30. Juni 2013

Beyond The Square Challenge 2012 - Motifs 48 and 87

Dies sind die letzten Motive für heute und auch die letzten, die in die Galerie springen können. Wenn ich richtig gezählt habe, habe ich nun 97 Motive aus Edie Eckmans Buch "Behind The Square - Crochet Motifs" gehäkelt :-). Bis zur 100 (von 144) fehlen nur noch 3, die werde ich dann die Tage noch häkeln und hier zeigen, und damit ist die Challenge für mich dann auch abgeschlossen nach 1 Jahr (ich hatte ja erst im Juli 2012 angefangen).
These are the last motifs for today and also the last ones that can jump into the gallery. If I counted right, I've crocheted 97 motifs now from Edie Eckman's book "Behind The Square - Crochet Motifs" :-). There are only 3 missing up to 100 (of 144), so I will crochet them the next days and show them here, and then the challenge will also be finished for me after 1 year (I started only in July 2012).

# 48

# 87


Kommentare:

Hindustanka hat gesagt…

They are beautiful! One question, where are you going to use them after you finish all? :)

Jitu=) hat gesagt…

Hallo Naty, die Motive sind sehr schön. Am meisten gefählt mir die Nummern 119 und 120. Die würde ich für eine Decke bestimmt benützt. Und die 28 kann man unter die Kaffeetasse geben.
Mach´s gut, J.

Preeti hat gesagt…

Lovely motifs!! It's good that you are putting in use the book and trying all of them. These can come in handy for embellishments or any kind of motif join projects .

Alessandra hat gesagt…

like the triangle!!!
xxxx Ale

TACIStudio hat gesagt…

So pretty!

Anna hat gesagt…

Beautiful !
Hug
Anna

Mami Made It hat gesagt…

Tolle Challenge! Hast du dir schon überlegt, was du mit den ganzen Einzelteilen machst?
LG
Petra

DerBastelVIP hat gesagt…

Hallo liebe Nata,
ich bin vor kurzem auf deine Anleitung für die Granny Lesezeichen gefunden und finde sie suuuuuper !!
Inzwischen habe ich ein paar mehr als ich eigentlich brauche und so habe ich mir gedacht: bei so vielen Weihnachtsmärkten würde ich die gern einer gemeinnützigen Organisation zum Verkauf spenden. Wäre das ok für dich? Ich würd micht über eine Antwort sehr freuen.
LG Ute