Montag, 17. Juni 2013

Beyond The Square Challenge 2012 - Motifs 26, 44, 78, 102, 132

Endlich hab ich mal wieder ein paar Grannies fertig für Barbaras Challenge vom letzten Jahr ;-). Ich hatte ja später angefangen, ich glaube es war Juli 2012. Nun bin ich also auch bald 1 Jahr zugange und die Galerie schließt jetzt Ende Juni. Zeit, noch schnell ein paar letzte Motive fertig zu stellen! Hier sind die nächsten 5, mal schauen was ich in den wenigen verbleibenden Tagen noch hinkriege ;-).
Finally I have some new grannies again for Barbara's challenge from last year ;-). I started later, I think it was July 2012. So now I'm doing it nearly 1 year and the gallery's also closing by the end of June now. Time for finishing quickly some last motifs! Here are the next 5, we'll see how much I'll get right in the remaining few days ;-).

# 26

# 44

# 78

# 102

# 132




Kommentare:

Hindustanka hat gesagt…

They are so pretty! :) I loved the yarn colors, is it cotton?Looks like, but may be I am wrong.
Have a wonderful week ahead, Nata!

Hilde hat gesagt…

Those are all beautiful :) I especially like the second one, haven't seen that pattern before. What a fun challenge to join in.
Enjoy your week, Nata :)

Alessandra hat gesagt…

they are really nice!!!
xxxx Ale

StrickRatte hat gesagt…

Die Grannies sine sehr schön,da bin ich mal auf das Endergebniss gespannt.
LG Hannelore

Gartendrossel hat gesagt…

hach, ich liebe sie und sie sind alle sooooo schön!
weißt Du schon, was Du aus ihnen machst?

ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten von Traudi

Daphne hat gesagt…

Hi Nata, I love these grannies, they're soooo beautiful!!! Amazing :D

Have a nice week :) Love, Daphne

nadelfun hat gesagt…

Die sind alle sehr hübsch und du hast eine tolle Farbwahl bei allen getroffen. Bin auch gespannt, wie du sie zum Schluss "zusammen bringst" ;c)

schönen Abend noch... ♥

ljubinka hat gesagt…

Beautiful motifs and colors!!!
Greetings!:)

Anna hat gesagt…

Beautiful !
All of them !
Hug
Anna

Riitta Sinikka hat gesagt…

♥ love all! Beautiful! Have a happy day! xxx Riitta

Rein hat gesagt…

Die sind alle sehr schön geworden!

Jenneke van Maurik hat gesagt…

wowwwwww love them
especialy the first one ♥

hugs jenneke

TACIStudio hat gesagt…

Wow ...love all the motifs. S pretty and bright. Good job:)