Sonntag, 26. Mai 2013

Tadaaah - The Winners of Giveaway # 1 !!

Hallo Ihr Lieben! Es ist soweit: Mein erstes Giveaway ist vorbei und mein Sohn hat die Gewinner gezogen. Toll, daß so viele mitgemacht haben, vielen Dank!! Lustigerweise haben sich die Stimmen fast gleichmäßig verteilt, der Mug Rug hatte 1 Stimme Vorsprung :-). Und glücklicherweise hat es sich auch so gefügt, daß die beiden Gezogenen unterschiedliche Wünsche hatten, so war es ganz einfach! So, ein bißchen Spannung.... hier erstmal die Fotos vor der Ziehung:
Hello lovelies! The time has come: My first giveaway is over and my son has drawn the winners. Super that so many have taken part, thanks a lot!! Funnily the votes were split up nearly equally, the mug rug had an advantage of 1 vote :-). And luckily it happened that the winners both had different desires, so it was very easy! O.k., a little suspense... first here the photos of the draw:



Und jetzt..... wer hat gewonnen?! - And now.... who has won?!

Regula from Babajezas Wundertüte!! She gets price No. 1.


Marianna from marianna's lazy daisy days!! She gets price No. 2.


Herzlichen Glückwunsch, Ihr zwei!! Bitte mailt mir Eure Adressen. Ich will noch eine zusätzliche Kleinigkeit besorgen und dann geht die Post Ende der Woche auf die Reise :-). Viel Freude an Euren Gewinnen!
Congratulations, the two of you!! Please e-mail me your addresses. I will buy an additional littleness and then the post will take to the road by the end of the week :-). Enjoy your prizes!

Und wer nun nicht gewonnen hat, bitte nicht traurig sein! Im Juli kommt schon wieder das nächste Giveaway, dann hat mein Blog nämlich seinen ersten Geburtstag :-).
For those who didn't strike lucky, don't be sad! In July will be already the next giveaway because my blog will have its first birthday then :-).


Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

congratulations to the winners!!!!
xxxxx Ale

Babajeza hat gesagt…

Judihui! Ich freue mich sehr. Vielen, vielen Dank.

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch, und dann eine gute Woche.

Regula

marianna hat gesagt…

Hooray. I am a lucky winner. Thank you so much. What a lovely surprise! Thank you. X

Weaver Birdie hat gesagt…

Congrats to the winners! Looking forward for the Anniversary giveaway! :)

Soleil hat gesagt…

Congratulations!!!

Ria Vos-Tiemissen hat gesagt…

Congratulations!

marmarel hat gesagt…

Really nice! So sorry I missed this. Congratulations for the winners!

Tineke Bolleboom hat gesagt…

Gefeliciteerd aan de winnaars en jij dank je wel

Gartendrossel hat gesagt…

Den glücklichen Gewinnerinnen Regula und Marianna gratuliere ich sehr zu ihren wunderschönen Gewinnen.
Leider habe ich Deine Verlosung verpasst, liebe Nata.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag, hab weiterhin viel Freude am Bloggen und mögen Dir Deine tollen kreativen Ideen niemals ausgehen.

viele liebe Grüße aus dem Drosselgarten
Traudi

Elisabeth hat gesagt…

Congratulations to the winners! These gifts are so pretty :)

Babajeza hat gesagt…

Hey!

Habe heute Post gekriegt. :-)) Danke vielmals. Ich freue mich schon auf einen zweiten Kaffee morgen mit mit dem hübschen mug rug darunter. Liebe Grüsse von Regula