Sonntag, 19. Mai 2013

Pleasures in Red


Lange überlegt, endlich hab ich ihn: Meinen neuen Wasserkocher! Ist er nicht süß?! ♥
Considered for long, but finally I've got it: My new water boiler! Isn't he sweet?! ♥

Team-Kalorik-Group TKG JK 1008 RWD Edelstahlwasserkocher von efbe-schott

Mmmh, endlich wieder Erdbeeren!!  -  Yum yum, finally strawberries again!!


Ein Apfel? Nein, tatsächlich ein Pfirsich, der auf dem langen Weg hierher zwei frische Blätter behalten hat!
An apple? No, indeed a peach that kept two fresh green leaves all its long way!




Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

.......der Wasserkocher ist ein Hingucker!!! Gnau so einen brauche ich für meine Schwiegertochter.

Liebe Grüße traudel

Jitu=) hat gesagt…

Wow, Naty, der Wasserkocher ist toll! In gelber Farbe nehme ich ihn in meine Küche. :o)
Ruhigen Abend...
J.=)
P.S. Ich melde mich bald.

Stins hat gesagt…

Whaaa, I love that water cooker!!
Brightens up the whole kitchen, doesn't it?
Love, Mirjam.

Babajeza hat gesagt…

hui, der Wasserkocher ist super! :-) Ein echter Aufsteller jeden Morgen, Mittag und Abend. Viel Spass damit. Regula

Anna hat gesagt…

Love red in a kitchen !
Have a nice week.
Anna

nadelfun hat gesagt…

der Wasserkocher ist wirklich süß und ein echter Hingucker.
Schmecken die Erdbeeren denn schon? Ich hab da beim Einkaufen ja oft kein Glück...(und lasse es somit!) und unsere blühen jetzt erst, denen hat wohl die Sonne und das Wasser gefehlt ;-)

dir eine schöne ☼ Woche...

Weaver Birdie hat gesagt…

Wow, pretty boiler and the strawberries look yummm! :)

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo liebe Nata,

vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und, dass du jetzt meine Leserin bist freut mich sehr.

Dein Blog gefällt mir sehr, darum habe ich mich auch gleich eingetragen und du kommst natürlich in meine Linkliste.

Der Wasserkocher ist klasse. Mit gefällt das Design.

Liebe Grüße
Heike

Tinas Creativeck hat gesagt…

Hallo Nata,

willkommen auf meinem Blog.
Die Beerenmütze findest du bei Drops.

LG Martina

Elisabeth hat gesagt…

Oooooh pretty :) So many things in my favourite colour! xx