Sonntag, 21. April 2013

Little Granny Bag

Dieses Täschchen hab ich vor einer Weile aus Sockengarn-Resten gehäkelt (ich glaube mit Nd. 3,0). Größe hab ich leider vergessen auszumessen, aber es sind 13 vierreihige "gefüllte" Grannies. Es ist schon verschenkt, aber ich glaube ich mach mir auch noch eins, denn es hat eine nette Größe um Handarbeitszeug mitzunehmen :-).
A short while ago I made this little bag from sockyarn leftovers (I think with a 3,0 mm). Unfortunately I've forgotten to measure it, but I made 13 four-rowed "filled" grannies. It's already given away, but I think I'll make one for me as well because it has a nice size for taking your knitting or crochet with you :-).





Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

very "springy"!!!!
xxxx Ale

Nicole Maaksels en meer hat gesagt…

Oh, das ist eine schöne modelle!

Rajeswari hat gesagt…

Would look great with denim jeans and outdoor wear..Perfect to fit the wallet n mobile and such stuff i think :)

Elli hat gesagt…

Deine Tasche gefaellt mir sehr gut!
Wieviel Garn benoetigt man ungefaehr?Ich bin im Moment dabei eine Handtasche zu haekeln (die sind dieses Jahr Mode in Italien) die Tasche hat am Ende ein "entsetzliches Gewicht" ... 1kg!!!
Etwas "leichteres" waere mir wesentlich lieber. :-)
Ich wuensche dir einen schoenen Sonntag
Bye, bye Elli

Preeti hat gesagt…

It is a nice bag from leftover yarn :)

Babajeza hat gesagt…

Eine Tasche für Strickzeugs und allerlei Krimskrams. Wunderbar!
Ich habe diese Muster mit den auf den Kopf gestellten Quadraten schon in vielfacher Ausführung gesehen, immer gedacht, ich mache mit mal ein Täschchen, bin aber noch nie dazu gekommen.

Hilde hat gesagt…

I love your granny square bag, it's gorgeous :)

nadelfun hat gesagt…

Die ist dir echt super gelungen und die Farben passen wunderbar zusammen. Da war die Freude bestimmt groß :-)

schöne Woche..

Anna hat gesagt…

Lovely blog !
Thanks for following mine.
Anna

Weaver Birdie hat gesagt…

I love this combination of colors! Pretty bag! :)