Samstag, 27. April 2013

Honey and Ice - Two More Dentelle Cowls

Erinnert Ihr Euch an diese hier? Inzwischen hab ich zwei neue Dentelle Cowls gehäkelt. Ich liebe dieses Modell einfach! Das honigfarbene Garn ist selbst gesponnen von meiner lieben Brieffreundin Heidi von Nadelfun, hier hab ich noch Pikots an einer Seite hinzugefügt. Der eisblaue Cowl ist aus Designer-Sockengarn mit leichtem Glitzer.
Do you remember these ones here? Meanwhile I have made two new Dentelle Cowls. I simply love this model! The honey colored yarn was handspun by my dear penfriend Heidi from Nadelfun, I added some picots on one side here. The ice-blue cowl is made of designer sockyarn with a light glitter.













Kommentare:

Anna hat gesagt…

Beautiful colors and patterns !
Have a nice weekend.
Hug
Anna

nadelfun hat gesagt…

die gefallen mir beide sehr gut... die könnte man hier ja fast noch anlegen ;c) so frisch wie es bei uns geworden ist.

wünsch dir noch einen kuscheligen Tag...
♥Gruß

Babajeza hat gesagt…

Sehr schön, der Honig! :-) Fröhliches Wochenende wünsch i. Regula

Hilde hat gesagt…

Both cowls are beautiful, lovely crochet work :) And that handspun honey coloured yarn is amazing!

Hope you are having a nice weekend :)

Alessandra hat gesagt…

love the grey/silver one!!!
xxxxx Ale

Muscetta hat gesagt…

Very beautiful. I like both of them. Tina

Hindustanka hat gesagt…

Beautiful cowls, Nata! You've had crafting going on, what is great! I'm planning to crochet something for myself...bought yarn, will show it soon in my blog :)
Have a wonderful week ahead!
Anna

Ana Figueira hat gesagt…

Beautiful, I love the picot!

Preeti hat gesagt…

Lovely! Looks like a soft yarn.

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Nata,
wunderschön sind Deine Halsschmeichler, mein Favorit ist der honigfarbene -welch Wunder, liebe ich doch den Honig mhhhhhhhh ;-))))

ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten von Traudi

Weaver Birdie hat gesagt…

The first picture made me think its a crown! :)
The picots add more awesomeness to the cowl.
I think I have seen the cool one before. It reminds me of snow! :)