Samstag, 13. April 2013

Crochet (along) Flower Power - Atelier Valerie

Vielleicht habt Ihr schon den neuen Button links in der Sidebar entdeckt: Bei Atelier Valerie hat diese Woche ein Flower Power CAL gestartet. Nicole von Maaksels en Meer brachte mich drauf, und ich war schnell begeistert :-). Wenn Ihr gerne (Häkel)Blumen mögt, dann schaut doch auch mal bei Valerie vorbei! Dreimal die Woche (Montag, Mittwoch, Freitag) gibt es jeweils eine neue freie Anleitung für ein tolles Blümchen. Sie sind schnell gemacht und superhübsch, und Spaß macht es auch noch!
Maybe you'vea already seen the new button on the left sidebar: This week started a Flower Power CAL at Atelier Valerie. Nicole from Maaksels en Meer draw my attention on it and I was delighted quickly :-). If you like (crochet) flowers, just drop in on Valerie's as well!  Three times a week (Monday, Wednesday, Friday) there's a new free pattern for a great little flower. They are beautiful and quickly made, and it's fun as well!

Atelier Valerie

Hier sind meine ersten drei Blümchen / Here are my first three little flowers:





Nicole form Maaksels en Meer, Daphne from Daphne en de Wereld, Elli from Elli's Angolo Creativo and Ingrid from De KnutselFrutselOma!


Kommentare:

Nicky Miranda hat gesagt…

Welcome spring! Beautiful flowers!:-)

Alessandra hat gesagt…

love the first two flowers a lot!!!!!
happy weekend, xxx Ale

Daphne hat gesagt…

Your flowers are so beautiful!!
:D

Ateljee de Kraal hat gesagt…

Nice, the second flowers is beautifull, nice color,
greetings Hanneke

Chris in de haak hat gesagt…

Nice flowers.
Good job.
Grtz,
Chris

Atelier Valerie © hat gesagt…

They are so beautiful!
Have a nice evening,
greetings Valerie ♥

nadelfun hat gesagt…

Die sehen ja süss aus... und du hast die passenden Farben gewählt. Toll!

Ich hab mir gerade ein Buch gekauft (war ein Tipp auf einem Blog...), für "Kleinigkeiten",
aber noch nichts davon ausprobiert. Steht aber auf meiner "ToDo-Liste"... mehr verrate ich noch nicht *kicher*

Schönen Abend noch... :-)

Rajeswari hat gesagt…

The flowers are looking so tempting to make. Super cute, i esp love the gerbara. Can put spring on any dress now :) Excellent!!

Ana Figueira hat gesagt…

Your flowers are so beautiful! I think my favorite is the pink one in the middle, but they are all lovely!

Babajeza hat gesagt…

Danke für den Hinweis, mal schauen, ob ich Zeit habe dafür. :-)

Preeti hat gesagt…

Lovely flowers, Nata! I liked all of them:)

Eileen Chrisjohn hat gesagt…

Thanks for sharing the fun flowers!
Hugs,
Eileen