Sonntag, 3. Februar 2013

Sunday Sayings


Mir gefällt die Bedeutung dieser Redewendung: Man sollte nicht nur nach dem Äußeren gehen, bzw. niemanden nach seinem Äußeren be- bzw. verurteilen.
I like the meaning of this proverb: You shouldn't judge or censor someone only on his appearance.


Kommentare:

Jitu=) hat gesagt…

Ich muss sagen, damit habe ich Problem. In der Buchhandlung sehe ich meistens das mit schönem Binden an.
Ruhigen Sonntag noch,
J.=)

Natas Nest hat gesagt…

Hi Jitu! Vielleicht kommt es bei Büchern auch drauf an, wo man sie kauft? Ich kaufe sie eigentlich fast nur im Internet und da suche ich dann eher über den Titel als über Cover. Im Buchladen springen natürlich die auffälligen Titelbilder mehr ins Auge, das stimmt! Ich habe oben noch eine Ergänung dazu geschrieben, woran ich bei dem Sprichwort dachte :-).
Dir auch noch einen gemütlichen Sonntag!!