Montag, 31. Dezember 2012

Beyond The Square Challenge 2012 - Motifs 13, 42, 73, 107, 143

Sooo.... das sind nun wirklich die letzten für dieses Jahr! Ich hab erstaunlicherweise insgesamt 64 Motive geschafft, ich denk für ein halbes Jahr (hab ja erst im Juli angefangen) ist das doch ganz ordentlich, mehr als ich dachte! In 2013 werd ich weitermachen, denn es gibt noch so einige hübsche Motive, die ich unbedingt noch häkeln möchte. Mal sehen, was letztendlich aus allem wird! Ich würde ja gern alles zu einem einzigen Projekt verbinden. Glücklicherweise las ich übrigens gerade, daß Barbara die Galerie noch verlängert hat, d.h. man kann noch ein weiteres halbes Jahr Fotos einstellen. Das ist klasse, danke! In der Zeit bekommt man bestimmt noch einiges hin. Bei der Gelegenheit möchte ich mich hier auch generell ganz herzlich bei Dir bedanken, liebe Barbara! Für die tolle Idee und die Mühe, die Du mit der Challenge gehabt hast. Mir hat's wahnsinnig Spaß gemacht und ich mach auch noch ein bißchen weiter :-). In Kürze gibt es auch noch ein paar Fotos von allen Motiven zusammen, aber die muß ich erst noch bearbeiten (verkleinern usw.)
 
Wellll.... these are really the last ones for this year! Surprisingly I get managed a total of 64 motifs, I think that's respectable for half a year (I only started in July), more than I expected! I will continue in 2013 because there are a couple of nice motifs I really like to crochet as well. We'll see what I will make out of them in the end! I'd like to join all together to one single project. Fortunately I just read that Barbara has extended the gallery's closing time, that means photos can be uploaded furthermore for half a year. That's great, thank you! In this time surely a good deal of motifs can be made. While I'm at it, I like to thank you very much in general, dear Barbara! For this great idea and all the effort you had with this challenge. It was a great pleasure for me and I will continue a little as well ;-). Shortly there'll be also photos of all motifs together, but they still have to be prepared (scaled down etc.).

# 143
# 13
# 42
# 73
# 107

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Wow Nata, auch diese Motife sehen super toll aus!
Gutes neues Jahr wünscht Dir
Crissi

Preeti hat gesagt…

Very beautiful motifs Nata! The colors are lovely :) wish you a very happy new year:)

Natas Nest hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Crissi! Auch Dir ein ganz tolles neues Jahr, mit viel Glück und Gesundheit :-)

Natas Nest hat gesagt…

Thanks a lot, Preeti! Happy 2013 to you as well!!

Mami Made It hat gesagt…

Superschön!

linda hat gesagt…

Your motifs are beautiful, I love the colours you have chosen. I managed to finish my 100 just in time, I'm sure you will manage to finish yours you have done very well so far :)

Natas Nest hat gesagt…

Dankeschön!! Freut mich, daß sie Dir gefallen :-)

Natas Nest hat gesagt…

Thanks, Linda, you make me happy! I also think 100 is a good number because I don't want to make all 144 (there are a few motifs I don't like so much). And now I will hop over to your blog and have a look at your last motifs!!