Freitag, 19. Oktober 2012

Tadaaah - Icy Granny Loop ready!

Mein Granny Loop, den ich hier angefangen hatte, ist seit ein paar Tagen fertig, jetzt hab ich ihn endlich mal geknipst. Tadaaah, da ist er! Sehr kuschelig und warm :-). Gefällt er Euch? Jetzt muß ich noch die passenden Stulpen dazu häkeln ;-)
My granny loop which I started here is ready since a few days, finally I've photographed it now. Tadaaah, here it is! Very cozy and warm :-). Do you like it? Now I have to crochet the matching cuffs ;-)





Kommentare:

Weaver Birdie hat gesagt…

Simply wow! Wear it and a click one picture of yourself.

maree hat gesagt…

Der sieht richtig toll aus, Nata! Und ist sicher auch schön warm, oder?!? Mein gestrickter ist auch fertig, muss mal Fotos fürs Blog machen...

Alessandra hat gesagt…

I like it!!!
xxx Alessandra

Ria Vos-Tiemissen hat gesagt…

Das sieht super aus! Ich habe das buch auch bestelt und bin das Barett an machen für mein kleines Mädchen.

Angélique hat gesagt…

Do I like it??? I love it!!!

Jitu=) hat gesagt…

Der ist herrlich!!! So ein musste ich für mich auch mal häkeln. :o)

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo liebe Nata,
dankeschön für Dein großes Kompliment zu meiner weißen GrannyTraumDecke, ich freue mich sehr!

Gerne gebe ich das Kompliment an Dich zurück, denn ich finde Deinen Loop -ahhhhhh -wunderbar-
aus Grannys -und bin begeistert!
Nimmst Du für die Stulpen auch Grannys??

ganz gespannte Grüße schickt Dir Traudi

ups -die Sicherheitsabfrage lässt mich nicht durch- ich probiers nochmal
(hab' meine deshalb abgeschaltet;-)))

Natas Nest hat gesagt…

Thank you very much, Shikha!! Happy that you like it. I tried some wearing pictures but I really didn't like even only one of them. So I draped the loop on the table ;-)

Natas Nest hat gesagt…

Hallo maree, dankeschön!! Freut mich daß er Dir gefällt. Und ja, der ist echt warm ;-). Oh dann muß ich gleich mal rüberhopsen, schauen ob Deiner schon on ist, super :-)

Natas Nest hat gesagt…

Thanks Alessandra, happy to hear that :-)) xxx

Natas Nest hat gesagt…

Dankeschön, Ria, freut mich sehr :-)). Cool daß Du das Buch auch hast, ich komm gleich mal gucken ;-)

Natas Nest hat gesagt…

Thank you very much, Angélique, you make me happy :-))

Natas Nest hat gesagt…

Danke, Jitu *freu* :-)). Ohja, mach das mal, er ist wirklich schön zu tragen und warm.

Natas Nest hat gesagt…

Liebe Traudi, ganz herzlichen Dank, freu mich sehr!! Ja, für die Stulpen werden auch solche Grannys genommen wie für den Loop. Sorry wegen der Sicherheitsabfrage, ich war mir gar nicht sicher, ob ich die auch drin habe. Daran bin ich anderswo auch schon oft verzweifelt *g*. Werde mal sehen, wo man sie abschalten kann ;-).

Anonym hat gesagt…

Nata, Wow! I like it! What you're done! Beautiful;-)
Veta

Natas Nest hat gesagt…

Hello Veta, thanks, I'm so pleased that you like it, my dear!! Hugs, Nata :-)