Samstag, 6. Oktober 2012

Lacy Mock Cable Socks II

Schon seit ein paar Tagen hab ich die Socken, die ich hier angefangen hatte, fertig. Nun hab ich auch Bilder für Euch :-). Ich werde sicher bald ein neues Paar Socken anfangen, aber erstmal ist ein Granny Loop in Arbeit. Dazu dann bald mehr!
Already for a few days the socks I started here are ready. Now I have pics for you :-). I surely will start another pair of socks soon, but first I'm working on a granny loop. Will tell you more about it soon!





Zum Schluß noch ein herzliches Willkommen an Manuela! Klasse, daß Du Dich angemeldet hast, ich hoffe Du hast weiterhin viel Spaß hier :-).
At the end I like to welcome heartily: Manuela! It's great that you've signed in, I hope you'll still have much fun here :-)

♥ Ein schönes Wochenende Euch allen!! ♥ ♥ ♥ Happy weekend to you all!!



Kommentare:

Jitu=) hat gesagt…

Hei Naty, Du hast hier prima herbstiches Behagen mit den Bilder und jetzt mit Socken in herbstlichen Farben.
Ich wünsche Dir ruhigen Abend und auch den Rest des Wochenendes.
J.=)

Alessandra hat gesagt…

Nice pair of socks, Nata!!
Will they match the granny loop?? Curious to see...!!!
happy Sunday, xxx Ale

Natas Nest hat gesagt…

Hi Jitu, dankeschön! Ja, ich dachte, ich muß noch ein bißchen Schmuck anbringen. Ich finde das Laub abwerfende Bäumchen oben rechts so niedlich, das werde ich sicher vermissen, wenn es im Winter ausgetauscht werden muß ;-). Einen schönen Sonntag!! xxx

Natas Nest hat gesagt…

Hi Ale, thank you!! No, the granny loop is something totally different. Cool winterly colors ;-). I hope I can make good pictures tomorrow, today it's too rainy dark. Happy Sunday, too!! xxx

Weaver Birdie hat gesagt…

Beautiful colors. And thanks a lot for your 'doily tips'. I have heard about the blocking but didn't know why and how it is done. I think I will have to declare you my 'doily Guru'. :) Thanks for all the info that you keep sharing. Have a great week! :))

Natas Nest hat gesagt…

You're welcome, Shikha!! Teehee, 'doily guru' sounds really funny, but I surely don't know everything ;). Though I always gladly share that what I know :). Happy rest of the week for you, too!!