Sonntag, 7. Oktober 2012

Kleine Schätze - Little Treasures

Wieder Sonntag! Heute ist es dunkel und regnerisch. Gemütlich, wenn man nicht raus muß ;-). Zum Glück war es letzten Sonntag schön sonnig, denn an dem Tag waren wir auf dem hiesigen Herbstfest. Endlich hab ich die Cupcake-Bilder von Juniors Handy auf dem PC, so zeig ich sie Euch zusammen mit den beiden anderen kleinen Schätzen, die ich mir auf dem Markt gekauft habe.
Sunday again! Today it's dark and rainy. Cozy when you don't need to go out ;-). Fortunately last Sunday it was wonderfully sunny, because that day we went to the local fall fair. Finally I have the cupcake photos from Junior's mobile on my computer, so I show you them together with the other two little treasures I bought at the market.


Das kleine Kätzchen hier mußte unbedingt mit! Normalerweise mag ich ja solche Augen aus Knöpfen nicht so, und es war auch nicht gerade billig, aber es sprang mir direkt ins Auge und wollte mir auch nicht aus dem Sinn gehen, als ich schon weiter gegangen war. Also zurück zum Stand, Kätzchen gekauft und - happy! Es ist eigentlich ein Handy-Anhänger und nur 5 cm groß, aber ich hab es einfach hier auf dem Schreibtisch liegen, damit ich's immer anschauen kann :-)
This little kitten absolutely had to come along with me! Normally I don't like such eyes made of buttons so much, and it was none too cheap, but it directly catched my eye and I couldn't get it out of my mind when I was gone already some steps further. So back to the booth, bought the kitten and - happy! Actually it's a pendant for mobiles and only 5 cm, but it's just laying around here on my desk so that I can watch it all the time :-)



Diese niedliche Oma hier hab ich für nur 50 Cent auf dem Flohmarkt gekauft, der dem Herbstmarkt angeschlossen war. Ich find sie sooo süß! Irgendwie erinnert sie mich an die Figuren einer ganz bestimmten tollen Künstlerin, aber ich komm beim besten Willen nicht auf den Namen. Größe ist ca. 8,5 cm.
This cute granny I bought for only 50 cent at the flea market that joined the fall fair. She's sooo sweet! Somehow she reminds me at the figures of a particular great artist, but not by any stretch of the imagination her name comes to my mind. Size is approximately 8,5 cm.

Und hier noch die besagten Cupcakes! Lecker, nicht? Ich hab sie bisher immer nur im Internet gesehen, so fand ich es klasse, daß es den Stand dort gab. Das Lifestyle Atelier ist wohl ganz neu, sie haben noch keine Homepage. Sobald es eine gibt, reiche ich den Link nach.
And now, here are the said cupcakes! Yummy, right? Up to now I only saw cupcakes on the internet so I was happy to find this booth. The Lifestyle Atelier seems to be brandnew, they don't have a homepage up to now. I will hand in the link as soon as there is one.






Last but not least: Herzlich willkommen, Het Voske! Ich freu mich sehr daß Du hier bist, viel Spaß :-). Dein Avatar kommt mir so bekannt vor, aber da kein Blogname angezeigt wird, setze ich lieber keinen Link, nicht daß ich hinterher noch was falsches angebe ;-).
Last but not least: Welcome, Het Voske! I'm very pleased that you're here, have fun :-). You're avatar looks so familiar to me but there's no blogname indicated so I will better not establish a link, not that I state something wrong in the end ;-)

♥ Einen gemütlichen Sonntag Euch allen! ♥ ♥♥ Cozy Sunday to you all!!


Keine Kommentare: