Sonntag, 30. September 2012

Sunday Sayings

Der Sonntag ist schon bald vorbei, aber ich muß doch noch eben schnell reinschauen für ein kleines Sonntags-Sprüchlein ;-). Und heute ist es sogar jemandem gewidmet: Dem kleinen Joseph von Le monde de Sucrette. Habt Ihr den süßen Kerl schon gesehen? So putzig :-). Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch, Sucrette, alles Gute für den Kleinen!

Sunday is nearly over, but I just have to drop in quickly for a little Sunday Saying ;-). And today it's even dedicated to someone: Little Joseph from Le monde de Sucrette. Have you seen this sweet little guy already? So cute :-). Also here my heartiest congratulation, Sucrette, and all the best for the little sweetie!


Bevor ich für heute verschwinde, möchte ich noch Angelique begrüßen. Schön daß Du hergefunden hast, viel Spaß!
Before I leave you  today, I like to welcome Angelique. Nice that you found my little place, have fun!

Tschüs bis bald, habt einen schönen Abend!! ~ ~ ~ Bye for now, have a nice evening!!


Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

...so true!!!
xxx Ale

versponnenes hat gesagt…

........... vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir... ja, ich habe jetzt mal eine Kante versucht... bin tatsächlich immer noch unentschlossen... mal sehen...

Einen schönen Wochenanfang!
Katja

Natas Nest hat gesagt…

Yes :-)). It wasn't easy to decide for one saying about babies or children, there are so many nice on the web. But this one seemed special to me, it says so much with only a few words ;-).

Natas Nest hat gesagt…

Ach ich versteh Dich sehr gut, Entscheiden fällt manchmal seeehr schwer ;-). Bin schon gespannt, wie es nun ausgeht bei den Pulswärmern!! Dir auch einen guten Start in die Woche :-)

Sucrette hat gesagt…

Thank you so much :)
Big kisses!
Angie
P.s: you've got a beautiful blog

Natas Nest hat gesagt…

You're welcome, Angie!! And thanks, I'm pleased that you like my blog too :-)) xxx