Sonntag, 16. September 2012

Sunday Sayings

Guten Morgen, Ihr Lieben! Die erste Schulwoche nach den Ferien haben wir stressreich hinter uns gebracht, und nun liegt Junior heute mit Magen-Darm-Virus flach. So komm ich nun doch nicht wie geplant dazu, viel nachzuholen! Aber ich möchte mich schonmal ganz herzlich für Eure netten Kommentare zu den Ohrringen bedanken, wie schön daß sie Euch gefallen :-) Und ein liebes Hallo an Olga von There where is Soleil und Nadja von Lilly-Rose-Cottage, herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Good morning, lovelies! After we managed a stressful first school week after the holidays, Junior is down with stomach flu today. So I'll not be able to catch up very much as planned! But I like to thank you already for your nice comments on my earrings, great that you like them :-). And a dear hello to Olga from There where is Soleil and Nadja from Lilly-Rose-Cottage, welcome and enjoy!

Jetzt werde ich mich erstmal um mein armes krankes Schätzchen kümmern! Aber in Kürze gibt es viele Neuigkeiten: Kürbis-Rezept, Fotos, Häkelanleitung.... Ihr dürft gespannt sein :-). Und ich freu mich auch schon darauf, wieder zu schauen, was es bei Euch so Neues gibt! Jetzt noch der Sonntagsspruch, und dann bis bald, habt einen gemütlichen Sonntag :-)
Now I have to look after my poor sick sweetheart! But many news are forthcoming: Pumpkin recipe, photos, free crochet pattern... You may be curious :-). And I'm already looking forward to see what's new on your blogs! Yet the Sunday Saying, and then bye for now, have a cozy Sunday :-)

The secret of Luck isn’t wealth, but Giving
Those who make others happy, will become happy themselves.








Keine Kommentare: