Samstag, 8. September 2012

Beyond the Square Challenge 2012 - ## 4, 30, 68, 89, 123

Hallöchen Ihr alle, und im Speziellen heute herzlich Willkommen an Diana von Kleine Traumwolke! Wie schön daß Du mich gefunden hast, ich wünsch Dir viel Spaß in meiner kleinen Welt :-)
Hello to you all and a special welcome today to Diana from Kleine Traumwolke! Nice that you've found me, enjoy my little world :-)

Heute gibt's mal wieder fünf neue Motive zu Barbaras "Beyond the Square Challenge 2012" :-). Es geht voran, die nächsten drei sind auch schon wieder fertig und müssen nur noch fotografiert werden.
Today it's time again for five new motifs for Barbaras "Beyond the Square Challenge 2012" :-). It's going forward, the next three motifs are already finished and must be only photographed.

# 4

# 30

# 68

# 89

# 123

Das war's auch schon für heute! Ich hoffe, ich hab morgen wieder mehr Zeit, um zu schauen, was Ihr alle so schönes Neues gemacht habt :-)). 
Tschüs, habt einen tollen Abend!
That's already all for today! I hope I'll have more time tomorrow to look around your blogs for nice novelties :-)). Bye-bye, have a great evening!

P.S.: Ich hab doch tatsächlich gerade gemerkt, daß ich mich bei # 123 vertan hab! Na das wird noch korrigiert, aber nicht heute abend ;-)
P.S.: In fact I've just seen that I've made a mistake at # 123! That will be corrected, but not this evening ;-)



Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Good work!!!
xxxx Alessandra

Natas Nest hat gesagt…

Thank you, Alessandra! Have a nice sunday :-)

Weaver Birdie hat gesagt…

All are perfectly done and love the colors...

Natas Nest hat gesagt…

Hello Weaver Birdie, thank you very much!!