Mittwoch, 26. September 2012

Behind The Square Challenge 2012 - motifs # 5, 41, 59, 93, 123

Endlich habe ich die Motive, die ich zuletzt gehäkelt hab, fotografiert! Ich zeig sie Euch mal in der Reihenfolge, wie sie mir am besten gefallen. # 123 habe ich schon zum zweiten Mal gemacht, weil ich mich beim ersten vertan hatte. Ich glaube, ich habe jetzt insgesamt 35 Motive fertig. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, wie man so schön sagt! Schaut mal bei Barbara vorbei, sie hat tatsächlich schon 100 Motive geschafft. Super!!
Finally I've photographed the last crocheted motifs. I'll show you them in the order how I like them best ;-). # 123 I've made already a second time because I made a mistake in the first one. I think I have 35 motifs up to now. How does the saying go? It's a hard nut to crack! Drop in on Barbara, she actually has already 100 motifs ready. Brilliant!!

# 93


# 41
#5
# 59

 
# 123 new

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

The daisy and the granny circle : my chosen ones!!!
xxx Alessandra


Gartendrossel hat gesagt…

wunderschön!
hach, ich liebe sie, diese Beyond the Squares, aber ob ich noch 100 schaffe?

ich schicke Dir liebe Grüße aus dem Drosselgarten

Ana BC hat gesagt…

Wonderful!!! nice color choices :-)

Natas Nest hat gesagt…

Funny that you favored the same ones! I think I could really make more of this cute daisy, I have already some ideas and will write about them if they work ;-) xxx

Natas Nest hat gesagt…

Danke, Traudi! Ich find sie auch total klasse. Es macht auch viel Spaß, immer wieder neue Farbkombinationen zu den Motiven auszusuchen. Aber bzgl. der 100 bin ich mir bei meinen auch nicht sicher ;-). Hab ein schönes Wochenende!

Natas Nest hat gesagt…

Hi Ana, thank you very much! I'm pleased that you like them. It's really fun picking out new colors for every little motif :-)