Dienstag, 14. August 2012

Sunburst Bookmarks

Ich hab das schöne Sunburst Pattern von Sols(tr)ikke, das ich kürzlich schon bei den Granny Hearts á la Bunny Mummy verwendet hatte, nun als Grundlage für ein Lesezeichen hergenommen.

Noch eine vierte Reihe herum gehäkelt:
(FM, 2 LM, FM) in jede Lücke, und dazwischen immer 2 LM
und abschließend ein paar Fransen angeknotet: Ca. 6-7 Fäden von jeweils 30 cm Länge.
Fertig!

Eigentlich wollte ich nur eins zum Verschenken machen, aber letztendlich sind gleich noch 3 mehr entstanden: 1 - für Männe, 2 - Geschenk, 3 - für Sohni, 4 - für mich :-).

The nice Sunburst Pattern from Sols(tr)ikke which I lately used already for Bunny Mummy's Granny Hearts I now have taken as a basis for a bookmark.

Added a fourth row:
(sc, ch2, sc) in each space, and always ch2 between
and finally knotted some fringe: Ca. 6-7 threads of 30 cm each.
Ready!

Actually I only wanted to make one as a gift, but finally I ended up with three more:
1 - for hubby, 2 - present, 3 - for Junior, 4 - for me :-)





Kommentare:

Jitu hat gesagt…

Und wie kommt das ins Buch? Mit den Fäden rein oder mit dem Rädchen? Mit dem Rädchen, nicht wahr? Ist sehr schön... :o)

Natas Nest hat gesagt…

Danke! Ja richtig, mit dem Rädchen leg ich es ins Buch, dann schauen unten die Fäden heraus ;-).