Dienstag, 14. August 2012

Shock in the Morning

Gerade vor einer Stunde hatte ich das Glück, gleich 2 Eichhörchen auf 1 Foto bannen zu können:

Just an hour ago I striked lucky to get 2 squirrels on 1 photo:


Aber oh Schreck! Plötzlich pirschte sich eine Katze aus der Nachbarschaft an und schwupps! war sie mit einem Satz im Gebüsch verschwunden.

But lummy! Suddenly a cat of the neighbourhood sneaked up and hey presto! with one big jump she disappeared in the shrubbery.


Kurz darauf hörte man ein Eichhörnchen aufgeregt knattern, und ich war total in Sorge. Hatte die Mieze einen von meinen kleinen Freunden erwischt? Ich liebe ja Katzen, aber ich mag auch diese putzigen kleinen Gesellen so sehr. Doch einige bange Sekunden später sah man sie zum Glück beide wieder! Das dunkle konnte ich noch ganz versteckt aufs Bild bannen, aber das rote Hörnli war schon zu weit weg. Noch eine ganze Weile hörte man ihre Warnrufe. Puh, nochmal gut gegangen!!

Shortly after I heard a squirrel twittering, and I was totally worried. Had the kitty catched one of my little friends? I really love cats, but I also like these cute little fellows so much. But some scary seconds later I luckily saw both squirrels again! The nearly hidden dark one I could capture on a photo, but the red squirrel was already too far away. Their warning cries were carried long after that. Phew, that was close!!




Keine Kommentare: