Freitag, 24. August 2012

FFF - Followers & Fast preview Friday

Liebe Leser! Wenn man so einen Blog anfängt, muß man sich ja immer erstmal durch dies und das durchwühlen. Nun bin ich beim Thema "Follower" angelangt ;-). Ich hab mich bei allen Blogs, die ich rechts in der Bloglist habe, als Follower eingetragen. Und umgekehrt hab ich nun auch hier bei mir rechts in der Sidebar das Gadget Followers neu eingefügt. Tadaaaaaah, erster eingetragener Leser ist Barbara von made in k-town! Toll, daß Du meinen Blog magst :-)). Ich würd mich sehr freuen, wenn noch viele viele Leser mehr dazu kämen. Also, traut Euch und klickt einfach auf Anmelden ;-). Dankeeeee!!

Und damit der heutige Eintrag nicht so ganz ohne Foto endet, hier noch eine schnelle Vorschau auf das, wovon es bald mehr zu sehen gibt.... geheimnisvoll, gell?

Dear readers! Starting a blog always means working through this and that. Now I reached the issue "followers" ;-). I've signed in at all blogs I have in my bloglist. And the other way round, pls. look at my right sidebar: There's the new gadget "followers" now. Tadaaaaah, first registered reader is Barbara from made in k-town! Great that you like my blog :-)). I would be very pleased if there would follow many many readers more.Well, give it a try and just click on "Anmelden" ;-). Thxxxxxxxxxxxx!!

And in order that today's post doesn't end totally without a pic, here's a fast preview on what will be shown more detailed soon... mysterious, isn't it?



  Habt ein wunderschönes Wochenende!!  - - - Have a wonderful weekend!!



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Das ist ja mal interessant - da ich den "Follow"-Button auf deinem Blog nicht finden konnte, habe ich vor ein paar Wochen einfach deine Blog-URL in meine Blogleseliste kopiert. Ich wußte nicht, daß ich damit automatisch auch auf Deiner Follower-Liste erscheine - aber ich find's gut, die Erste zu sein :) Ich bin mir sicher, da rücken noch viele nach!

Barbina hat gesagt…

Hallo Nata! Vielen lieben Dank für deine netten Worte auf meinem Blog! Ich hab mich ein wenig bei dir umgeschaut und es gefällt mir sehr gut was du so machst. Ich komme dich bestimmt noch öfters besuchen.
Hab ein wunderschönes Wochenende! xxxBarbina

Jitu=) hat gesagt…

Haha, ich bin auch dabei! :o)

Natas Nest hat gesagt…

Ja, ich hatte kürzlich gesehen, daß oben in meinem Dashboard "1 Follower" stand, das war tatsächlich bevor ich den Button aufgenommen hab ;-). Und Du scheinst Recht zu haben, inzwischen sind's schon 5 *freu*

Natas Nest hat gesagt…

Hallo Barbina, toll daß es Dir hier gefällt, dankeschön! Freu mich auf weitere Besuche :-). Ich wünsch Dir auch ein schönes WE, hoffentlich hast Du besseres Wetter als wir, hier ist es heut kühl, windig und regnerisch!

Natas Nest hat gesagt…

Hey Jitu, supi, ich freu mich :-))