Donnerstag, 19. Juli 2012

Sunburst Granny Hearts




Die Anleitung für diese tollen Granny Herzen hab ich bei Bunny Mummy gefunden, sie heißen Sunburst Granny Hearts. Der Sunburst Kreis in der Mitte ist nach dem Muster von Sols(tr)ikke, das Herz rundherum von Jacquie. Ich hab mit Catania und Nd. 2,5 gehäkelt, sie sind ungefähr 10,5 x 10,5 cm groß geworden. Ich bin ganz begeistert!! Diese hier sind Geschenke in den Lieblingsfarben der Empfängerinnen. Aber es macht solchen Spaß, die Herzen zu häkeln und sie sind so schön schnell gemacht, da werden sicher demnächst noch mehr entstehen. Vielleicht für eine Girlande?!

The pattern for these great Granny Hearts I found at Bunny Mummy, they are called Sunburst Granny Hearts. The sunburst circle in the middle is after a pattern from Sols(tr)ikke, the heart around designed by Jacquie. I've crocheted with Catania and a 2,5 mm hook, they became ca. 10,5 x 10,5 cm. I'm totally thrilled!! These here are gifts in the recipients' favorite colors. But making these hearts is so much fun and they are done so quickly, I will surely make more soon. Maybe for a garland?!








Kommentare:

Jitu hat gesagt…

Oh, Naty, das ist wirklich wunderschön. Natürlich für eine Girlande und bei Dir! So schnell, schnell, ich möchte das auf seinem Platz sehen. ;) Ich sehe eine Sonne auch mit Stralen in der Mitte. :)
J.=)

Natas Nest hat gesagt…

Hihi ;-). Die Sonne in der Mitte ist eine hübsche Idee! Und mir kam eben noch in den Sinn, daß ich es auch untereinander statt nebeneinander aufhängen könnte. Mal sehen! Erst mal bin ich mir wegen der Farben noch unschlüssig.

Astri hat gesagt…

Lovely hearts! I love grannies and I love hearts and the two together are so perfect.

Thank you for visiting my blog and your nice comment.

Natas Nest hat gesagt…

Thanks, Astri, your visit and comment make me happy!!