Samstag, 7. Juli 2012

Herzlich willkommen!

 
Ein herzliches Hallo und Willkommen in Nata's Nest! Schon seit langem liebe ich meine täglichen Blogstöberrunden. All die Farben und Ideen – wundervoll! Höchste Zeit, es auch selbst zu versuchen :-). Ich wünsche Euch viel Spaß in meiner kleinen Welt rund ums Häkeln, Stricken, Basteln und mehr!

A hearty hello and welcome in Nata's Nest! Already for a long time I love my daily blog browsing. All these colors and ideas – wonderful! It’s high time that I try it myself :-). Welcome & enjoy my little world of crochet, knitting, handicraft work and more!
 

Kommentare:

Jitu hat gesagt…

Hallöechen Nataly,
also bist Du hier. Na das ist wunderschön!!! Herzlichen Glückwunsch zum großen Schritt. :) Es gefällt mir hier sehr. Auch Dein Sommer ist da. Toll!
Ich habe mich auf "blogspot" umgezogen. Da habe ich auch einen Translator (rechts oben). Hoffentlich hilft Dir mit dem Lesen meiner Artikel.
Ich freue mich auf Dein Besuch bei mir und wünsche Dir viel Spaß mit Bloggen.

Jitka=)

Svetlana Novitskaya hat gesagt…

Greetings from Belarus, my dear friend, Nata.
This is very impressive and wonderful that you have a blog about knitting and crocheting. You're so clever and beautiful needlewoman. You can do it! I'm proud of you. Good luck and success. I am happy to be watching behind your crafts and new works. And maybe I will take anything to adopt ;)
Ah! Your Lilli is so cute))))
I congratulate you, hurray!
Always your friend Veta:-)

Natas Nest hat gesagt…

Huhu Jitka! Auch hier nochmal danke!! Es macht wirklich viel Spaß. Ich glaube ja fast, Dein letzter Brief hat den Ausschlag gegeben, hihi ;-). Bis bald!

Natas Nest hat gesagt…

Hello Veta, thanks for your nice words!! I'm really blushed. There's a funny thing about Lilli: My cat likes Lilli's hair, so I have to shelter her ;-). See you soon!