Dienstag, 10. Juli 2012

Beyond the Square Challenge 2012

Good Mooorning!

Bei Made in K-town hab ich die Beyond the Square Challenge 2012 entdeckt, coole Sache! Da mach ich doch direkt mal mit ;-). Gut, ein halbes Jahr ist schon rum, aber mal sehen, wieviel ich noch fertig bekomme in den verbleibenden Monaten!
Für Motiv 134 kann ich auf einen schon vor einer Weile gewerkelten herzförmigen Schlüsselanhänger zurückgreifen ;-).
Heute neu gehäkelt: Motive 1 und 36.

I've found Made in K-town's Beyond the Square Challenge 2012, that's cool! I've immediately decided to join in. O.k., already half a year is gone, but let's see how much I will get ready in the remaining months!
For motif 134 I can access on a heart shaped key fob already made some time ago ;-).
New crocheted today: Motifs 1 and 36.

# 134
# 1
# 36


Und nun ein Tässchen Kaffee mit Sahnehaube, hmmmm! Habt einen wunderschönen Tag :-)))))

And now a cup of coffee topped with whipped cream, yummy! Have a wonderful day :-)))))

 

Kommentare:

Jitu hat gesagt…

Hallo Nata, das Herzchen sieht sehr gut aus. Ich mache jetzt auch ein, ein bisscher einfaches. Du hast eine tolle Tasse, dann schmeckt Kaffee bestimmt lecker.
Ich grüße Dich aus dem Haus unter Propeller (???), so heißt mein Blog :) und wünsche einen schönen Nachmittag.
J.=)

Natas Nest hat gesagt…

Hi Jitka, der Name klingt lustig! Wahrscheinlich ist es Propeller, ich habe für vrtuli auch nur Propeller oder (Trieb)Schraube gefunden ;-). Die Tasse war sehr günstig bei DM, nur 1,99 Euro. Wie Du weißt trinke ich ja viel Tee, aber morgens brauch ich erstmal einen Kaffee :-). Ich bin schon auf Dein Herz gespannt!! Werde gleich noch bei Dir schauen kommen. Bis denn!

Ana BC (Lanas Hilos) hat gesagt…

Beautiful motifs ♥
Ana BC

Natas Nest hat gesagt…

Thanks a lot, Ana :-)

Barbara hat gesagt…

Hallo Nata! Ich weiß, ich bin etwas spät dran (war fast fünf Wochen in Urlaub), aber trotzdem möchte ich Dich ganz herzlich bei der "Beyond the Square"-Challenge willkommen heißen. Schön, dass Du dabei bist, und das auch noch so fleißig!! :)

Überhaupt hast Du hier ganz viele tolle und farbenfrohe Häkelsachen auf Deinem Blog (die Granny-Decke ist super!), ich werde bestimmt wieder bei Dir vorbeischauen!!

Ich wünsche Dir einen tollen Start in einen hoffentlich sonnigen August,

Barbara

Natas Nest hat gesagt…

Hallo Barbara, vielen Dank für Dein nettes Willkommen! Die Urlaubszeit hinterläßt bei mir auch Spuren, wie man am Datum meines letzten Eintrags sieht, in den Ferien ticken die Uhren einfach anders ;-). Aber ich hab schon wieder ein paar neue Motive fertig, muß sie nur noch einstellen. Deine Challenge macht total Spaß! Toll, daß Dir meine anderen Sachen auch gefallen, dankeschön! Würd mich freuen, wenn Du mal wieder vorbeischaust :-).
Dir auch noch ganz viele sonnige Sommertage!
Nata